| >Info zum Stichwort Bogen | >diskutieren | >Permalink |
bobby schrieb am 18.4. 2004 um 22:57:48 Uhr überBogen |
|
Der Bogen wird ein die Zahnspange eingehakt und wenn ich das dann anhabe sehe ich aus als hätte ich ein Pferdegeschirr an. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bogen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999544008 | |