| >Info zum Stichwort Bosheit | >diskutieren | >Permalink |
sumpi schrieb am 28.6. 2002 um 18:36:24 Uhr überBosheit |
|
das b b b b b b böse ist immer und überall. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Bosheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bosheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0002) sek. 999634459 | |