| >Info zum Stichwort Bräschling-Gsälz | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 10.5. 2000 um 23:57:49 Uhr überBräschling-Gsälz |
|
Dann muß man halt Barsch kaufen, und sich nicht mehr ärgern. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bräschling-Gsälz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999768084 | |