| >Info zum Stichwort Bundesrepublik | >diskutieren | >Permalink |
Das Atom aus dem Frontallappen schrieb am 20.8. 2009 um 18:44:30 Uhr überBundesrepublik |
|
Deutschlands Regierung ist eine Katastrophe. Wir sind inzwischen total ausgemerkelt. Furchtbar. Es wäre an der Zeit, eine zweite RAF zu gründen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bundesrepublik«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesrepublik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999572918 | |