| >Info zum Stichwort DSL | >diskutieren | >Permalink |
Kyla schrieb am 30.10. 2004 um 21:43:27 Uhr überDSL |
|
Mein schönstes am DSL ist, dass ich jetzt mit dem Notebook im Bett liegen kann.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DSL«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DSL« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999544772 | |