| >Info zum Stichwort DasdassSchwäche | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 12.2. 2015 um 00:32:34 Uhr überDasdassSchwäche |
|
das das das das oder das ist war mir schon immer scheißegal und obwohl ich diese das regel da kenne interessiert das mich einen kehricht, ey, bubi, was guckst du, das das das ist das das, ohee, krass, voll mann ey, respekt altää |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DasdassSchwäche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasdassSchwäche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. 999694691 | |