>Info zum Stichwort Deichbau | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 6.3. 2010 um 19:35:37 Uhr über

Deichbau

Mit Grausen erinnere ich mich an den Deutschunterricht in der 10.Klasse. Dass wir uns ewig lang mit dem »Schimmelreiter« beschäftigen mussten, wäre nicht so schlimm gewesen, aber die Lehrkraft stammte aus Hamburg und sagte immer »Schümmelreita«.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Deichbau«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deichbau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deichbau« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. –– 999639276