| >Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze189 | >diskutieren | >Permalink |
Narzissenkelch II schrieb am 22.4. 2004 um 02:26:12 Uhr überDerSagenumwobeneKelchderKotze189 |
|
Daß ich die Menschen nicht leiden kann, muß ja nicht bedeuten, daß ich kein Recht auf Akzeptanz habe. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze189« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999773481 | |