| >Info zum Stichwort Dinosaurier | >diskutieren | >Permalink |
chemical sizta schrieb am 24.12. 2000 um 00:58:19 Uhr überDinosaurier |
|
Ich versteh gar nicht warum alle so auf Dinos abfahren. Ich find die Viecher totlangweilig, wahrscheinlich weil mir noch nie einer begegnet ist... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinosaurier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0046, 0.0005) sek. 999757417 | |