>Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 6.12. 2008 um 11:04:01 Uhr über

Dreiecksbadehose

Ich glaube ein schöner schlanker Junge kann so ein Dreiecksbadehöschen ruhig tragen. Warum sollen wir Mädchen nicht auch mal fürs Auge angeboten bekommen? Dieser Schlabberlook den ich in den Schwimmbädern sehe ist doch scheiße!!! Ich glaube bald, die Jungs schämen sich in ihrem Body


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Dreiecksbadehose« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0114, 0.0005) sek. –– 999693034