| >Info zum Stichwort bauen | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.4. 2004 um 08:45:34 Uhr überbauen |
|
jetzt schon? vielleicht ein bisschen früh, zumal ich noch einkaufen will. schliesslich will ich meine abwehrkräfte gegen leckerchen nicht schwächen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bauen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 999549997 | |