| >Info zum Stichwort Ego | >diskutieren | >Permalink |
sara schrieb am 20.10. 2001 um 00:38:14 Uhr überEgo |
|
ohne gesundes ego würden wir garnichts zustande bringen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ego einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ego« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999629451 | |