| >Info zum Stichwort Ego | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger schrieb am 9.11. 1999 um 14:02:58 Uhr überEgo |
|
Ego ist das, was »Ich« zu mir sagt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ego« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 999651219 | |