| >Info zum Stichwort Eigensinn | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 23.10. 2006 um 20:44:56 Uhr überEigensinn |
|
Standhaftigkeit |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Eigensinn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigensinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0030, 0.0001) sek. 999671822 | |