| >Info zum Stichwort Einheizpartei | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 5.4. 2023 um 12:12:48 Uhr überEinheizpartei |
|
Wir brauchen die AfD als singuläre Einheizpartei! Wir Mitteldeutsche wollen gute Beziehungen zu unserem Gönner und Freund Wladimir Putin, bevor die NWO Chemtrails streut und uns totimpft!
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Einheizpartei« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einheizpartei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. 999654947 | |