| >Info zum Stichwort Erdbeermund | >diskutieren | >Permalink |
Franz schrieb am 14.1. 2001 um 12:01:10 Uhr überErdbeermund |
|
Ich hab nen Erdbeermund, wenn ich Erdbeeren gegessen hab, is doch logisch |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeermund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999715578 | |