| >Info zum Stichwort Erderwärmung | >diskutieren | >Permalink |
Oldboy schrieb am 28.8. 2012 um 21:02:13 Uhr überErderwärmung |
|
Verdammt, ist es kalt heute. Wo bleibt eigentlich die von allen versprochene Erderwärmung?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erderwärmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0016, 0.0011) sek. 999612273 | |