| >Info zum Stichwort Es-war-einmal | >diskutieren | >Permalink |
Beulenpest schrieb am 1.7. 2000 um 17:00:29 Uhr überEs-war-einmal |
|
fret. Damals in Friesland, Herbst 1912. das war schrecklich, glaubts mir! So ein FRET hatten wir lange nicht mehr!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Es-war-einmal« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-war-einmal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999757694 | |