| >Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink |
Arschfotzenlecker schrieb am 9.8. 2009 um 13:38:37 Uhr überFantasie |
|
Fantasie ist eine Einbildung. Sie existiert nicht. Nicht einmal in der Fantasie. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Fantasie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0002) sek. 999553578 | |