>Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink 
Arschfotzenlecker schrieb am 9.8. 2009 um 13:38:37 Uhr über

Fantasie

Fantasie ist eine Einbildung. Sie existiert nicht. Nicht einmal in der Fantasie.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Fantasie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0031, 0.0002) sek. –– 999553578