>Info zum Stichwort Fehlfunktion | >diskutieren | >Permalink 
Herr Packmann schrieb am 28.3. 2003 um 22:09:55 Uhr über

Fehlfunktion

"!§$214desrqw349212134!432143214

[Flucht-Links: Alkoholismus | Nelly | Imbissbetrieb | Mahnwache | Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Fehlfunktion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fehlfunktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehlfunktion« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0001) sek. –– 999610130