| >Info zum Stichwort Feierabend | >diskutieren | >Permalink |
fridolina schrieb am 16.4. 2001 um 16:33:22 Uhr überFeierabend |
|
dann muß man sich einen basteln. man schaltet das licht an, macht die jalousien zu und feiert drauf los. chackraschutz nicht vergessen! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feierabend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0004) sek. 999547152 | |