| >Info zum Stichwort Fenster | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 14.9. 2008 um 03:12:01 Uhr überFenster |
|
du fühlst dich grad frei, und schon kommt irgendein idiot und bedrängt dich. mitten in deinem eigenen display. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. 999519934 | |