| >Info zum Stichwort Fluppe | >diskutieren | >Permalink |
Frank N. Furter schrieb am 11.8. 2005 um 15:20:15 Uhr überFluppe |
|
»Haste ma e Kipp, du Kapp ???«"
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0011, 0.0002) sek. 999558769 | |