>Info zum Stichwort Freno-d-Emergenza-ist-verblödet | >diskutieren | >Permalink 
Ingrid schrieb am 3.5. 2015 um 23:14:53 Uhr über

Freno-d-Emergenza-ist-verblödet

Das ist Tatsache.

[Flucht-Links: Ekelfleisch | Klempnerfalte | Aktenschwänze | Einiger | Dingansich]
   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Freno-d-Emergenza-ist-verblödet« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-d-Emergenza-ist-verblödet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-d-Emergenza-ist-verblödet« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0001) sek. –– 999722770