>Info zum Stichwort Freno-d-Emergenza-ist-verblödet | >diskutieren | >Permalink 
Sören schrieb am 21.1. 2016 um 10:16:48 Uhr über

Freno-d-Emergenza-ist-verblödet

Schmidt womöglich auch. Normal ist der jedenfalls nicht.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-d-Emergenza-ist-verblödet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-d-Emergenza-ist-verblödet« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0064, 0.0002) sek. –– 999734444