| >Info zum Stichwort Freno-d-Emergenza-ist-verblödet | >diskutieren | >Permalink |
Sören schrieb am 21.1. 2016 um 10:16:48 Uhr überFreno-d-Emergenza-ist-verblödet |
|
Schmidt womöglich auch. Normal ist der jedenfalls nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-d-Emergenza-ist-verblödet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0064, 0.0002) sek. 999734444 | |