| >Info zum Stichwort Freno-ist-doof | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 15.3. 2015 um 21:01:29 Uhr überFreno-ist-doof |
|
Die Leut sind einfach nur doof: sie meinen immer, die andern Leut, die wären doof, und dabei sind se's selber ! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-ist-doof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 999660623 | |