| >Info zum Stichwort Fressattacke | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.10. 2005 um 23:22:13 Uhr überFressattacke |
|
und wenn ich mich auf mein rechtes frontalhirn konzentriere? vielleicht lässt sie dann eher nach. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fressattacke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999762857 | |