>Info zum Stichwort Friederich | >diskutieren | >Permalink 
frieder schrieb am 28.12. 2003 um 19:41:23 Uhr über

Friederich

frieder is an cooler ruler

[Flucht-Links: Ideogramm | Pferdeschweiss | Magermilchpulver | Klangfülle | Arrivierte-Idioten-labern-dich-voll]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Friederich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friederich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friederich« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999588464