| >Info zum Stichwort Frustrationsabsorber | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 17.6. 2002 um 14:20:39 Uhr überFrustrationsabsorber |
|
Sie bräuchten ihn alle,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frustrationsabsorber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999673452 | |