>Info zum Stichwort Gabentisch | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 12.11. 2008 um 15:40:04 Uhr über

Gabentisch

Tischlein deck dich

[Flucht-Links: Antinoziismus | Büße | Schwulenwelt | Planck | Arbeitsplatzverlust]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gabentisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gabentisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabentisch« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0001) sek. –– 999588567