| >Info zum Stichwort Gebräuche | >diskutieren | >Permalink |
Herr Purpur schrieb am 19.9. 2023 um 23:36:42 Uhr überGebräuche |
|
Wir haben in Wien viele Gebräuche, aber nur wenige gute. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gebräuche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebräuche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999598433 | |