| >Info zum Stichwort Gemeinschaftskunde | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 1.9. 2003 um 14:37:07 Uhr überGemeinschaftskunde |
|
Das ist ein Nazifach, wo man lernt in einer Volksgemeinschaft zu leben. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinschaftskunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999694793 | |