| >Info zum Stichwort Geräteturnen | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 6.1. 2009 um 07:58:10 Uhr überGeräteturnen |
|
Da soll noch einer sagen, in der HAK gäbe es keinen Gegenstand, wo Schülerinnen und Studentinnen hauptsächlich barfuß aufmarschieren müssen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Geräteturnen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geräteturnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999693740 | |