| >Info zum Stichwort Geruch | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 30.5. 2007 um 17:34:05 Uhr überGeruch |
|
Der Geruch ist der einzige Sinn, der tief ins Unterbewusstsein vordringt und sich trotzdem im Kreis dreht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Geruch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0003) sek. 999580750 | |