>Info zum Stichwort H&M | >diskutieren | >Permalink 
Freddy, der Arschfotzenbefruchter, schrieb am 13.8. 2009 um 14:03:55 Uhr über

H&M

Hab dort bisher nur eine Badehose geklaut. Die trage ich allerdings nur, wenn mir die Unterhosen ausgehen. Denn bei der H&M Badehose ist es mir egal, wenn mal ein Kackstreifen darin kleben bleibt oder sich eine Spur von Pisse abzeichnet.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »H&M«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »H&M«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »H&M« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999758331