| >Info zum Stichwort Herrschaftsmacht | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 21.11. 2018 um 02:45:12 Uhr überHerrschaftsmacht |
|
Opferpassiv will gelernt sein. Den beherrscht nicht jede. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrschaftsmacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999707143 | |