| >Info zum Stichwort HolsteinerSchwarzbunte | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 18.6. 2009 um 20:45:20 Uhr überHolsteinerSchwarzbunte |
|
Jetzt sitz ich hier und guck aus dem Fenster und die Viecher kaspern wieder rum.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HolsteinerSchwarzbunte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. 999788582 | |