| >Info zum Stichwort Hungersnot | >diskutieren | >Permalink |
Katja schrieb am 11.3. 2007 um 23:15:30 Uhr überHungersnot |
|
Eine Hungersnot hab ich nie erlebt, auch wenn sie in den Erzhählungen meiner Oma aus dem 2. Weltkrieg sehr lebendig werden für mich. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungersnot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999645475 | |