| >Info zum Stichwort Hungersnot | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 10.11. 2024 um 11:32:23 Uhr überHungersnot |
|
In Mitteldeutschland herrscht eigentlich immer Hungersnot. Es geht uns soooo schlecht, denn wir haben keine Widdormine. Deswegen wollen wir ja die AfD! Und Wäsdmorg! Und Putin! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungersnot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999600386 | |