>Info zum Stichwort Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.10. 2005 um 00:00:38 Uhr über

Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein

immer diese blähungen, resignier

[Flucht-Links: Crazysnake | Radlermass | PearWars | Pferdemist | Schwimmblasenmusik]
   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0002) sek. –– 999847286