| >Info zum Stichwort Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 15.10. 2005 um 00:00:38 Uhr überIch-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein |
|
immer diese blähungen, resignier |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0030, 0.0002) sek. 999847286 | |