| >Info zum Stichwort Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge | >diskutieren | >Permalink |
Berndili schrieb am 13.11. 2008 um 21:32:50 Uhr überIch-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge |
|
Ich hatte keinen Sitzplatz direkt auf dem Meer |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0002) sek. 999749668 | |