>Info zum Stichwort Im-chat-von-leuten-verarscht-werden | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 4.1. 2008 um 18:32:04 Uhr über

Im-chat-von-leuten-verarscht-werden

ey du verascherman was geht ab
ich hab dich schon einmal geshen und du bist ...........


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. –– 999722754