| >Info zum Stichwort Im-chat-von-leuten-verarscht-werden | >diskutieren | >Permalink |
Lisa schrieb am 4.1. 2008 um 18:32:04 Uhr überIm-chat-von-leuten-verarscht-werden |
|
ey du verascherman was geht ab
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999722754 | |