| >Info zum Stichwort Immermannstraße | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 15.6. 2026 um 10:17:23 Uhr überImmermannstraße |
|
In der Immermannstraße hab ich dich geseh'n. Und du freutest dich. Ich bereute nichts. Es war wunderschön, doch dann musste ich schon geh'n. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Immermannstraße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999782974 | |