>Info zum Stichwort Immermannstraße | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.6. 2026 um 10:17:23 Uhr über

Immermannstraße

In der Immermannstraße hab ich dich geseh'n. Und du freutest dich. Ich bereute nichts. Es war wunderschön, doch dann musste ich schon geh'n.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Immermannstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Immermannstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999782974