| >Info zum Stichwort Joystick | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 25.3. 2004 um 23:46:20 Uhr überJoystick |
|
2 Wochen Summergames und der Joystick war hinüber, es sei denn, man wähnte sich in der glücklichen Situation, noch einen Joystick vom Atari 2600 sein eigen zu nennen. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Joystick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joystick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0004) sek. 999631013 | |