| >Info zum Stichwort Kanonisierung | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 22.7. 2015 um 23:44:09 Uhr überKanonisierung |
|
Was gelesen werden muss, ist eine Machtfrage. Warum Faust von diesem Goethe und nicht Stephen King, der ja näher am Puls der Zeit ist?
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kanonisierung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanonisierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0025, 0.0007) sek. 999603305 | |