| >Info zum Stichwort Kinderabteilung | >diskutieren | >Permalink |
Bio-Lehrerin schrieb am 13.10. 2016 um 18:19:34 Uhr überKinderabteilung |
|
In unserem Lehrerzimmer komme ich mir manches Mal vor wie in der Kinderabteilung unserer ehrwürdigen Anstalt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderabteilung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0005) sek. 999725782 | |