| >Info zum Stichwort Kommunikationsebene | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.3. 2003 um 20:42:08 Uhr überKommunikationsebene |
|
twilight zone, zwischenwelt, inputminimierung.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kommunikationsebene« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsebene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999608094 | |