| >Info zum Stichwort Kompensationsinjektionen | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 22.3. 2007 um 20:29:15 Uhr überKompensationsinjektionen |
|
Am Ölbaum, den ich mit mir führe, sollt ihr mich erkennen! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kompensationsinjektionen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999727680 | |