>Info zum Stichwort Koprolith | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.11. 2003 um 13:22:21 Uhr über

Koprolith

Sich auszudrücken ist eines. Sich mitzuteilen ein andres. Entweder du hast einen Sprung in der Schüssel, der einem allgemeinen Leiden entspricht, dann nichts wie hinaus damit in die Welt! Oder du hältst dich zuhaus und setzt in aller Stille deine Koprolithen ab.

Peter Rühmkorf


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koprolith«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koprolith« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0006) sek. –– 999674165