| >Info zum Stichwort Kranzgeld | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 26.2. 2000 um 03:43:46 Uhr überKranzgeld |
|
Kranzgeld hat nicht etwa was mit Beerdigung zu tun, nein, man muß es zahlen, wenn man eine Verlobung löst (als Mann) und die Braut vorher noch unbescholten war, das heißt, sie hat noch nie gefickt |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kranzgeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. 999758884 | |