| >Info zum Stichwort Leggins | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 29.4. 2000 um 00:33:37 Uhr überLeggins |
|
Na, ich bin mir nicht sicher, ob die Leggins Leggings mit »g« heissen. Ursprünglich nannte man nämlich so die Beingewänder der Indianer. Was natürlich nichts beweist, ausser meiner breit gestreuten Allerweltsbildung. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leggins« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 999719348 | |