| >Info zum Stichwort LeonardNimoy | >diskutieren | >Permalink |
Gerhard schrieb am 26.6. 2025 um 10:24:56 Uhr überLeonardNimoy |
|
Mr.Spock in »Raumschiff Enterprise«.Sehr klug
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LeonardNimoy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0034, 0.0003) sek. 999741140 | |