| >Info zum Stichwort Leserbrief | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 8.12. 2003 um 18:40:29 Uhr überLeserbrief |
|
Sowas schreibt man nicht, das verlacht man. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leserbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999645480 | |